+49 (0) 160-92 38 71 41 info@bergfuehrungen.com

Individualtouren im Sommer

Individualtouren im Sommer

Du suchst die für dich passende Tour oder Ausbildung? Bergfuhrungen.com ist dafür ein Spezialist. Die meisten unserer Kunden sind „Wiederholungstäter“ und sind mit uns Jahr für Jahr auf spannenden und erlebnisreichen Touren unterwegs. Dabei gehen wir mit Begeisterung auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen speziell ein.

Das Spektrum ist dabei enorm weit: Es geht von der Wanderung im heimischen Gebirge über spannende Klettertouren alpenweit bis zu den herausfordernden Hochtouren z. B. in den Westalpen. Nichts ist dabei zu einfach und fast nichts zu anspruchsvoll.
Wir freuen uns, wenn du mit deinen Gedanken und Wünschen mit uns Kontakt aufnimmst. Wir beraten dich gerne. Du wirst erleben, dass du bei uns immer im Vordergrund stehst. Schreibe einfach oder versuche uns telefonisch zu erreichen.

 

TERMINE 2022

Nach Vereinbarung

PREIS

Teilen dir wir gerne mit, wenn wir dein Anliegen besprochen haben.
(Zur Orientierung: Ein Bergführertagessatz ist je nach Anforderungen zwischen 420 und 520 € anzusetzten. Oft müssen wir uns an den ortsüblichen Sätzen der jeweiligen Gebiete orientieren.)
Bergwanderführer/in Tagessatz ab 345,00 Euro

LEISTUNGEN

Berg- und Skiführer oder Bergwanderführer/in

ZUSATZKOSTEN

Ggf. eigene Spesen und Spesen des Führers/in

ANMELDUNG / BUCHEN

Du möchtest Kontakt aufnehmen oder hast Fragen! Schreibe uns eine kurze Mail: info@bergfuehrungen.com
Vielleicht willst du uns auch deine Telefonnummer für einen Rückruf mitteilen.
Oder versuche uns per Telefon zu erreichen. (Falls sich nur unser Anrufbeantworter meldet hinterlasse bitte eine kurze Nachricht,
dann können wir dich so bald wie möglich zurückrufen.)

Wir antworten dir so schnell wie möglich und freuen uns mit dir unterwegs zu sein!