+49 (0) 160-92 38 71 41 info@bergfuehrungen.com

Gaifgrat …leichte Gratkletterei mit pfiffigen Abseilstellen

Gaifgrat

Hoher Gaif 2.288 m

Schöne Kletterei

Piffige Abseilstelle

GAIFGRAT – Tagestour mit Bergbahnunterstützung

Nach der Auffahrt mit der Bergbahn sind wir ca. 1,5 h mit dem Zustieg beschäftigt um uns dem Gaifgrat zu nähern. Dort erwartet uns eine sehr schöne und abwechslungsreiche Gratkletterei im Felsgelände (II-III) die mit zwei pfiffigen Abseilstellen unterbrochen ist.

ANFORDERUNGEN

Klettererfahrung im leichten Gelände (II) und Kondition für ca. 7 h. Der Gaifgrat ist eine relativ einfache und leicht zu bewältigende Grattour des Wettersteingebirges.

PROGRAMM UND ABLAUF

Tagestour: Auffahrt mit der Bergbahn und Zustieg, Gratkletterei mit Abseilstellen, Abstieg und Rückkehr zur Bergbahn.

STÜTZPUNKT UND ANREISE

Talort: Garmisch-Partenkirchen

 

TERMINE 2022

Nach Absprache

PREIS

ab 450 €

LEISTUNGEN

Staatlich geprüfter Berg- u. Skiführer,
inkl. dessen Spesen, ggf. Leihmaterial

DAUER

1 Tag

TEILNEHMERZAHL

1 – 2 Personen

ZUSATZKOSTEN

Bergbahn

ANMELDUNG / BUCHEN

Du möchtest dich anmelden, oder hast Fragen! Schreibe uns eine kurze Mail:
info@bergfuehrungen.com 
Betreff: Geifgrat, gib den genauen Termin an.

Wir antworten dir so schnell wie möglich und freuen uns mit dir unterwegs zu sein!